Eliza

Katze - Oktober 2018 - PS Rumänien

Diese süße Maus heißt Eliza und wurde von einer Ehrenamtlichen Helferin unseres Partnervereins Animal Life Sibiu in Rumänien gefüttert, sie war eine glückliche freilebenden Katzendame. Dann eines Tages wurde sie von einem Auto überfahren und Eni brachte sie zum Tierarzt. Die Operation war sehr knifflig aber der Arzt hat gute Arbeit geleistet. Die Heilung des Femurs wird eine ganze Weile dauern meinte der Arzt, sie bekommt täglich Massagen.
Anfangs war sie sehr schüchtern, mittlerweile lässt sie sich allerdings schon gut streicheln und schnurrt ganz brav.
PS: Eliza ist entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FiV und FelV getestet.
Momentan lebt sie noch in unserer Auffangstation in Sibu, Rumänien, kann aber bald ausreisen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb