Fips

Rüde - geb. Dezember 2016 - 55cm - PS Rumänien

Hi, ich bin Fips,

ich bin im Dezember 2016 geboren und habe eine Schulterhöhe von 55cm. Ich bin kastiert und geimpft.
Nun suche ich mal auf diesem Weg ein neues Zuhause, habe die Menschen belauscht und die haben gesagt, dass man jetzt immer online nach dem Partner des Lebens suchen muss und dort dann auch jemanden findet, dann mach ich das mal, oder..
Ich bin ein flippiger Hund, deshalb Flips, ich habe noch ganz schön viel dummes Zeug im Kopf und das macht soooo viel Spaß. Ich finde immer wieder was womit ich spielen und toben kann. Ich spiele auch gern mit anderen Hunden, aber ich liebe es mit Menschen zu spielen.. hihi, und sie zu belauschen. Da erfährt man aber auch immer tolle Sachen, wie ich auch dort erfahren habe habt ihr Betten und Teller und so, krieg ich sowas auch? Ich weiß nämlich, dass es für uns Hunde auch Betten gibt, die heißen Körbchen und unsere Teller heißen Näpfe… ich bin pfiffig ne

Ok, wenn du mir noch das Eine oder Andere beibringen möchtest, dann meld Dich doch einfach bei mir, ich fänd es riesig

Dein Fips

Menü schließen
×
×

Warenkorb