Flöhchen

Flöhchen - Hündin - geb. 2016 - PS bei Hannover

Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich mich gar nicht hier vorstellen, da ich sehr schüchtern bin. Nun haben aber die netten AfA Frauen gesagt: "Floh, so wirst du niemals ein Zuhause finden, wenn du dich dauernd versteckst!". Da ist was dran: noch nie im Leben hat sich jemand für mich interessiert, ich hatte noch nie auch nur eine Anfrage und lebe seit fast 1,5 Jahren hier still vor mich hin! Meine Pflegefamilie ist ganz lieb zu mir und auch mit meinen Hundekumpels, den Katzen und den Kaninchen verstehe ich mich sehr gut. Also muss ich meine Angst überwinden: Ich bin zweieinhalb Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von 55 cm. Man sagt hier, ich wäre eine wunderhübsche Mischlingshündin (Sie merken, ich werde schon rot!). Aber es kommt eher auf die inneren Werte an: ich bin sehr freundlich und liebe alle andere Hunde: am allerliebsten wäre mir, wenn mich jemand aufnehmen könnte, der schon einen Hund hat - dann stünde ich nicht so im Mittelpunkt! Ich kann mich sehr gut anpassen und bin eher zurückhaltend und ängstlich, bis ich Vertrauen gefasst habe. Wenn Sie denken, dass Sie mir ein bisschen Zeit geben könnten, wäre ich ein ergebener, treuer und sehr dankbarer Begleiter für immer! Euer Flöchen Natürlich zieht Floh kastriert, geimpft und gechipt in ihr neues Zuhause.

Menü schließen
×
×

Warenkorb