Garfield

Kater geb. ca. 2013 - PS Rumänien

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Garfield und ich bin ca. 5 Jahre alt und -wie man sieht – ein Hübscher!

Dass das Leben auf der Straße kein Zuckerschlecken ist, weiß ja jeder aber ich habe mich bisher einigermaßen durchgeschlagen. Vor ein paar Wochen hat mich aber ein Auto erwischt und dabei wurde mein Hinterbein gebrochen 🙁.

Die netten Frauen aus dem Tierschutz-Verein haben zusammengelegt damit man mich operieren kann: jetzt kann ich mein Bein vielleicht auch behalten und ich bin dafür sehr dankbar!

Aber wieder auf die Straße gehen, nachdem ich gesund gepflegt wurde, ( hier im Katzenzimmer gibt es leider nur begrenzt Platz ) möchte ich eigentlich nur ungern zumal ich mit meinem Bein dann vielleicht dem Straßenleben nicht mehr so gewachsen bin.

Vielleicht gibt es in dieser Welt jemanden, der gerade einen supernetten, verträglichen und ganz lieben Mitbewohner sucht: ich melde mich mit allen Pfoten!!! Ich warte jetzt einfach geduldig auf meinen Menschen und bin zuversichtlich, dass du mich holen wirst!

Ich komme natürlich kastriert, geimpft und gechippt zu Dir und einen Felv und FiV Test habe ich dann auch.

 

Menü schließen
×
×

Warenkorb