Geronimo

Rüde - geb. Februar 2011 - noch in Rumänien

„Wenn wir Freude am Leben haben, kommen die Glücksmomente von selber.“Ernst Feisl

Geronimo ist nun schon August 2018 bei Animal Life Sibiu und hatte noch nie eine Anfrage.
Er ist im Februar 2011 geboren und hat eine Schulterhöhe von 53cm. Er ist ein fröhlicher Rüde der sich so sehr nach einem Zuhause sehnt.

Wir wünschen uns so sehr einen Glücksmoment für Geronimo, der Moment wo wir ihm sagen können, dass er ein Zuhause hat und dort einziehen darf.
Geronimo versteht sich mit Artgenossen, aber für ihn wäre es ein Traum ein Einzelhund zu sein. Er möchte verwöhnt und geliebt werden, er möchte das Herz seines Menschen im Sturm erobern.

Geronimo ist kastriert, geimpft, gechippt und könnte sofort nach Deutschland ausreisen, er hat eine Schulterhöhe von 52cm

Menü schließen
×
×

Warenkorb