Hector

Rüde - geb. März 2012 - 63cm - PS Hannover

Hallo ich bin Hector,

ich hatte ein tolles Leben, ich habe mit meinem Herrchen und unseren Katzen zusammengelebt. Ich hatte alles was meine kleinen Hundeherz zum Glücklichsein brauchte.

Dann zogen Wolken an meinem Himmel auf, mein Herrchen wurde ganz dolle krank und er musste ein neues Zuhause für uns suchen……

Niemand wollte uns und die Uhr meines Herrchens tickte, er hat sich dann dazu entschieden Animal Life Sibiu zu kontaktieren und zu fragen ob wir dort hin dürfen.

Als es feststand, dass wir einen Platz haben schloß mein Herrchen für immer die Augen……

Alle sagen ich bin eine sehr liebe Seele, menschenbezogen, offen, gehe an der Leine. Man sieht mir an, dass  ich es kaum erwarten kann etwas mit seinen Menschen zu unternehmen.  Ich kann es immer kaum erwarten das Menschen kommen. Ich bin dann immer ganz aufgregt und frage mich „und was machen wir jetzt? Wohin soll’s gehen?“

Ich zeige mich sehr freundlich und anhänglich, ich weiß, ich habe ein paar Kilo zuviel auf den Rippen, aber hier bin ich schon ordentlich am tranieren… es war halt Trauerspeck. 

Vielleicht willst Du mit helfen mein Idealgewicht zu erreichen. Ich würde mich freuen.

 

LG Dein Hector

 

Menü schließen
×
×

Warenkorb