Isa

Die liebe Isa wurde von unseren Kollegen in Rumänien mit einer schlimmen Verletzung am Schwanz gefunden. Unsere Kollegen haben sie sofort zum Tierarzt gebracht um die Verletzungen versorgen zu lassen, das war auch mehr als nötig! Isa ist jetzt schon ein paar Tage in der Obhut unseres Partnervereins und gesundheitlicher besser aufgestellt als zuvor ❤️, wir freuen uns das es ihr besser geht. Charakterlich kann man schon etwas zu ihr sagen: sie ist eine ruhige Katzendame, schmust sehr gerne und spielt auch ab und an etwas 🐾. Geschätztes Geburtsdatum ist der 01.01.2018, vor ihrer Ausreise wird sie noch kastriert. Aktuell lebt Isa noch in unserer Auffangstation in Sibiu/Rumänien, es wird auch noch etwas dauern bis sie ausreisen darf!

Wir wünschen uns für Isa ein liebevolles Zuhause 🏡 wo sie den Rest ihres Lebens verbringen darf! Aktuell können wir noch nicht sagen ob Isa für den Freigang geeignet wäre, das muss man in den nächsten Wochen sehen.

Wir vermitteln nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag 📝 und einer Schutzgebühr von 200€ bei kastrierten Katzen.

Bei Ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, kastriert, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Menü schließen
×
×

Warenkorb