Jari

Jari - geb. Januar 2012 - Aufenthaltsort Rumänien

„Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.“ Buchzitat von Jojo Moyes aus Ein ganzes halbes Jahr

Jari ist ein ca. im Januar 2012 geborener ca. 55cm großer wunderbarer Hunde.
Er wurde von seinem Vorbesitzer nur mit Knochen gefüttert, was bereits im letzten Jahr schon zu einem Darmverschluß geführt hat. Da sich der Besitzer die Operation nicht leisten konnte, bat er unseren Partnerverein Animal Life Sibiu um Hilfe, gesagt getan, die Opreration wurde übernommen. In dieserm Jahr hatte Jari wieder einen Verschluß, musste wieder operiert werden. Diesmal machte es sich der Besitzer ganz einfach, er ließ Jari einfach in der Praxis zurück und holte ihn nicht mehr ab. Auf Nachfrage meinte er nur, der Tierarzt solle ihn auf die Straße setzen oder einschläfern…..

Jari ist ein wundervolles Wesen, er ist sehr lieb, anhänglich und menschenbezogen. Er hat Momente in denen er zögert, wenn man ich zu schnell auf ihn zubewegt oder „mit den Armen fuchtelt“. Er liebt es am Bauch gestreichelt zu werden und gibt gern Pfötchen. Er läuft perfekt an der Leine.

Mit Artgenossen versteht er sich, mit Hündinnen perfekt, Rüden ignoriert er wenn es nicht so passt.

Er besitzt einen EU – Heimtierausweis, ist entwumt und gechippt. Bei seiner Ausreise ist er vollständig durchgeimpft und kastriert.

Menü schließen
×
×

Warenkorb