Jiji

Der kleine Jiji wurde zusammen mit seinem Bruder Milky im Müll gefunden 😔. Sehr wahrscheinlich wurden sie dort ungewollt entsorgt! Unsere Kollegen bei Animal Life haben sich rührend um die beiden gekümmert und nun sind sie stabil und können sich schon mal auf die Suche nach einem schönen Zuhause machen 🏡🐾. Jiji ist wie alle Kitten, verspielt, neugierig, frech und verschmust. Wir wünschen uns für ihn ein wundervolles Zuhause mit Katzenkumpel und Freigang ❤️. Geschätztes Geburtsdatum ist der 15.04.2020
Aktuell befindet er sich noch bei unserem Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien.

Wir vermitteln nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag 📝 und einer Schutzgebühr von 150 € bei unkastrierten Katzen.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Menü schließen
×
×

Warenkorb