Jimmy

Rüde - geb. April 2011 - noch in Rumänien

„Ich weiss, ich bin nur ein Hund,aber wenn Du traurig bist werde ich Dein Lächeln sein.
Wenn du weinst, werde ich Dein Trost sein und wenn jemand Dir das Herz bricht, können wir meins nutzen um weiterzuleben…Ich werde immer an Deiner Seite sein.“Joep de Blok

Jimmy ist ein im April 2011 geborener Rüde und er möchte so gern mit seinem Menschen durch Dick und Dünn gehen, er möchte seinen Menschen trösten wenn er traurig ist und immer an seiner Seite sein.
Jimmy wurde von Animal Life Sibiu aus dem städtischen Tierheim übernommen. Anfänglich ist er etwas zurückhaltend, aber schon nach ein paar Minuten weicht er einem nicht mehr von der Seite. Er ist kein aufdringlicher Hund, ehr einer aus der zweiten Reihe. Er versteht sich mit großen und kleinen Artgenossen, er mag Kinder und hat überhaupt kein Problem mit Katzen.

Jimmy würde seinem Besitzer überall hin folgen und ihm immer treu sein.

Jimmy ist kastiert, gechippt und vollständig durchgeimpft. Er besitzt einen EU Heimtierausweis und könnte sofort mit TRACES nach Deutschland ausreisen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb