Joey

„Ich trage nicht die Last der Vergangenheit oder den Wahnsinn der Zukunft. Ich lebe in der Gegenwart“ Narendra Modi

Joey gehörte einem Mann in einem Dorf in der Nähe von Sibiu. Dort hat er fast sein ganzes Leben angebunden verbracht. Joey hatte nichts, keine Hütte, keine Decke, keinen Unterschlupf, nur ein Kette an der er angebunden war.
Er wurde von den Nachbaren seines „Besitzers“ gefüttert bis eines Tages der Besitzer sagte, dass er Joey in den nächsten Tagen nehmen wird und ihn irgendwo aussetzt. Animal Life Sibiu hat ihm dann erstmal eine Hundehütte aufgestellt, ihn entwurmt, entfloht und dem Besitzer mitgeteilt, dass wir ihn übernehmen werden. Kurz danach zog Joey bei Animal Life Sibiu ein.

Joey ist ein lieber, freundlicher Rüde, anhänglich und läuft gut an der Leine. Er hat immer Spaß wenn er Menschen um sich hat. Joey hat so eine Art Freude, wie ein Kind wenn es ein tolles Spielzeug bekommt das es sich nicht einmal erträumt hätte.
…. und dann gibt es manchmal Momente die an sein voriges Leben erinnern und die einem sagen, dass er sich noch nicht GANZ sicher ist, jetzt in Sicherheit zu sein, er wird dann wird er ganz strarr und hofft irgendwie aus der Situation zu kommen. Sobald er sich aus der Angstphase befreit hat, ist er wieder fröhlich und entspannt.

Joey ist vermutlilch im November 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von 52cm. Joey ist gechippt, vollständig durchgeimpft, besitzt einen EU-Heimtierausweis und bei seiner Ausreise kastriert.

Menü schließen
×
×

Warenkorb