Joker

„Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.“
Mark Twain

Joker, der kleine große Sonnenschein ist taub. Aber er spürt die Liebe und die Freundlichkeit die ihm entgegengebracht wird.
Joker ist ca. im Juni 2019 geboren und hat zur Zeit eine Schulterhöhe von 50cm. Da er noch etwas wächst werden schon noch einige Zentimeter dazu kommen.
Joker war allein auf den Straßen von Sibiu unterwegs, viele liebe Menschen haben bei unserem Partnerverein Animal Life Sibiu angerufen und von einem unglaublich lieben und freundlichen Hund gesprochen.
Joker wurde dann aufgenommen und konnte erstmal auf eine private Pflegestelle ziehen.
Joker wurde dann einem Tierarzt vorgestellt und dieser stellte fest, dass Joker taub ist. Er muss so zur Welt gekommen sein, er hat keine Verletzungen oder Entzündungen. Das wird auch der Grund gewesen sein, warum sein ehemaliger Besitzer ihn auf die Straße geworfen hat.
Joker ist menschenbezogen, sehr lieb, offen, energiebeladen, alles bereitet ihm Freude und da er noch ein Kind ist seine Lieblingsbeschäftigung das Spielen; er spielt mit jedem und allem.
Joker ist altersentsprechend noch nicht kastiert, er ist geimpft und gechippt. Er könnte ab dem 10.04.2020 nach Deutschland reisen.

Unsere Tiere werden mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 

Menü schließen
×
×

Warenkorb