Joy

Joy

– Hauskatze

– männlich

– geb. 01.03.2018

– kastriert

– geimpft

– Aufenthaltsort Animal Life Sibiu Rumänien

– ausreisebereit

Joy ist eine unserer Maskottchenkatzen. Er befindet sich seit über einem Jahr in der Obhut des Vereins und hat eine erstaunliche Entwicklung hinter sich. Bei seiner Aufnahme hatte er aufgrund einer Futtermittelallergie große Probleme mit seiner Haut. Unsere Kollegen haben zusammen mit den Ärzten große Anstrengungen unternommen, um ihn wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Er ist jetzt ein ganz normales Kätzchen, mit der einzigen Ausnahme, dass er sein ganzes Leben lang ein spezielles Diätfutter fressen muss, das er auch mag. Joy ist ein großer Kater mit großer Persönlichkeit, liebevoll, verspielt, kommunikativ aber gleichzeitig unabhängig, er ist ein Kater, mit dem man sich nie langweilt. Er ist ein Stubentiger und es wird empfohlen, ihn nur für den Innenbereich zu adoptieren, so dass seine Ernährung kontrolliert werden kann. Er ist ca. 5 Jahre alt, kastriert und geimpft.