Kastrationsaktion August 2019

Vom 18.08.-26.08.2019 war ich wieder mit einem Spendentransport in Rumänien bei Animal Life Sibiu.

Vom 23.08. – 25.08.2019 wurde eine Kastrationsaktion durchgeführt. Insgesamt konnten 84 Hunde und Katzen kastriert werden.
Wieder einmal ein ganz tolle Leistung von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu.

Ein ganz besonderen Dank geht an Valentin Ristea, der als Bürgermeister von Sura Mica seine Schule in Rusciori, für die Kastrationen zur Verfügung stellte und Dr. Ella Bogdan die gemeinsam mit ihrem Team bei unsäglicher Hitze vom frühen Morgen bis in den Abend kastriert hat. Die Vorsorge und Nachsorge während der Narkosezeit wurde wie immer durch Teammitglieder von Animal Life Sibiu durchgeführt und ich durfte als Zaungast mit dabei sein.

Bereits im September wird es die nächste Kastrationsaktion geben und wir freunen uns über Eure Untersützung. Eine Spendenaktion wird dafür ins Leben gerufen. Jeder Cent zählt, egal was Ihr für die Kastrationsaktion entbehren könnt, steter Tropfen höhlt den Stein

Spenden könnt Ihr über die Spendenaktion oder an:
Anytime for Animals e.V.
Stadtsparkasse Burgdorf
IBAN: DE77 2515 1371 0270 0142 10

oder werdet Mitglied und untersützt uns regelmäßig mit Euren Mitgliedsbeiträgen. Unser Onlineformular findet ihr unter : www.anytime-for-animals.de/mitglied-werden

Menü schließen
×
×

Warenkorb