Kater

Moritz

Geburtsdatum: ca. 10.08.2019
Geschlecht: männlich
Kastriert
FiV/FelV: negativ
Aufenthaltsort: Sibiu/Rumänien


Moritz wurde von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu ganz abgemagert und mit Fieber aufgenommen. Es sieht so aus als ob er von jemanden gequält wurde. Mittlerweile geht es ihm wieder besser. Er ist ein ganz lieber und ruhiger Kater.

Bei seiner Ausreise ist Moritz entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und negativ auf FiV und FelV getestet.

Kalle und Wolfi

– Kalle geb. ca. 01.01.2017
– Wolfi geb. ca. 01.01.2018
– männlich
– kastriert
– Fiv/FelV negativ


Diese beiden hübschen Kater wurden an einer Futterstelle betreut und versorgt.
Nun sind sie seit über einem Jahr auf einer privaten Pflegestelle von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu und hatten noch nie eine ernste Anfrage.
Liegt es evtl. daran, dass wir die Beiden einfach nicht mehr trennen möchten??
Wir wünschen Beiden die Chance auf ein glückliches Leben und suchen für sie ein Zuhause.
Kalle und Wolfi sind freundlich und aufgeschlossene Kater die aber nicht aufdringlich sind.


PS: Kalle und Wolfi sind entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und negativ auf FiV und FelV getestet.

Momentan leben sie noch in unserer Auffangstation in Sibiu/Rumänien, können aber jederzeit ausreisen.

Azrael - FIV positiv

– geb. ca. 01.10.2015
– Kastriert
– FIV positiv
– FelV negativ
– Aufenthaltsort Sibiu/Rumänien
– Ausreisebereit

 

Azrael ist ein wunderschöner Kater, schwarz wie die Nacht. Er wurde am 01.10.2015 geboren.
Azrael liebt die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Wenn er gestreichelt wird, kommt er aus dem Schurren gar nicht mehr heraus. Deshalb wünscht sich die Schmusebacke auch sehr, endlich sein eigenes Zuhause zu finden.

Azrael ist FIV-positiv.

Er wird nach einer positiven Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Harry

– geb. ca. Juni 2020
– kastriert
– FiV und FelV negativ
– Aufenthaltsort Sibiu/Rumänien
– Ausreise ab sofort

Der süße Harry sucht sein Zuhause. 😍
Harry ist ca. ein Jahr alt und ein ganz lieber Kater. Er kann sich ein Leben als Hauskater oder als Freigänger vorstellen.
Derzeit lebt Harry mit anderen Katzen auf einer Pflegestelle in Rumänien.
Auch in seinem neuen Zuhause würde er sich über Gesellschaft einer anderen Katze freuen, es ist jedoch kein Muss.

Unsere Katzen werden nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Teddy

 

  • geb. ca. Juni 2020
  • kastriert
  • FiV und FelV negativ
  • Aufenthaltsort Sibiu/Rumänien
  • Ausreise ab sofort

Der hübsche Teddy sucht sein Zuhause.
Er ist im Juni 2020 geboren und ein ganz toller Kater.
Er lebt derzeit mit anderen Katzen zusammen und könnte sich das auch gut für sein neues Zuhause vorstellen.
Er kann sowohl als Wohnungskater, als auch mit Freigang leben.

Wir vermitteln unsere Tiere nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Don - FIV positiv


– geb. ca. Mai 2013
– kastriert
– FiV positiv
– FElV negativ
– Aufenthaltsort Sibiu/Rumänien
– Ausreise noch unbekannt

Unser Don ist schon ein etwas älteres Semester und sucht nun ein schönes, ruhiges Zuhause.
Er ist im Mai 2013 geboren und er hat FIV.
Don wurde im Wald gefunden und seine Augen waren entzündet. Mittlerweile wurde er behandelt und es geht ihm deutlich besser.
Darum wird es für ihn nun Zeit für ein eigenes Zuhause, in dem er richtig verwöhnt wird.

Don wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Béla - reserviert

– geb. ca. April 2019
– kastriert
– FiV und FelV negativ
– Aufenthaltsort Sibiu/Rumänien
– Ausreise ab sofort

Unser Bela sucht sein Zuhause.
Bela wurde mit gebrochenem Kiefer auf der Straße gefunden. Was genau ihm passiert ist, wissen wir leider nicht. Zum Glück wurde er von tierlieben Menschen zum Tierarzt gebracht.
Mittlerweile ist sein Kiefer verheilt und es geht ihm viel besser.
Deshalb wünscht er sich nun seine eigenen Dosenöffner, die ihn richtig verwöhnen.

Bela wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Smokey

– geb. ca. November 2020
– kastriert
– FiV und FelV negativ
– Aufenthaltsort Sibiu/Rumänien
– Ausreise ab sofort

Wenn man Smokey sieht, weiß man, warum er diesen Namen bekommen hat. Er hat wirklich eine ganz besondere Fellfärbung und ist bildhübsch.
Smokey ist Anfang November 2020 geboren worden und sucht nun seine eigenen vier Wände. Er teilt sie sich gern mit ein paar netten Dosenöffnern und anderen Katzen. 😉
Smokey wurde im Wald gefunden und darf bei seiner lieben Finderin bleiben, bis er ein Zuhause gefunden hat.

Smokey wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Django - FiV postitiv

– geb. ca. Januar 2018
– kastriert
– FiV positiv
– Aufenthaltsort Sibiu/Rumänien
– Ausreise ab Anfang September

Django, ein ganz lieber Kater, sucht seine Dosenöffner.
Django ist im Januar 2018 geboren und er hat FIV. Gerne vermitteln wir ihn als Zweitkater zu einer anderen FIV-Katze.

Django wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Tommy

– geb. ca. Feb. 2018
– kastriert
– FiV und FelV negativ
– Aufenthaltsort Sibiu/Rumänien
– Ausreise ab sofort

Der hübsche Tommy ist auf der Suche nach seinen Dosenöffnern.
Er wurde im Februar 2021 gefunden und unseren Freunden von Animal Life Sibiu übergeben.

Tommy ist ein etwas schüchterner, aber trotzdem lieber Kerl. Er wird vermutlich ein wenig brauchen, um im neuen Zuhause aufzutauen.

Tommy wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.