Kater

Moritz

Geburtsdatum: ca. 10.08.2019
Geschlecht: männlich
Kastriert
FiV/FelV: negativ
Aufenthaltsort: Sibiu/Rumänien


Moritz wurde von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu ganz abgemagert und mit Fieber aufgenommen. Es sieht so aus als ob er von jemanden gequält wurde. Mittlerweile geht es ihm wieder besser. Er ist ein ganz lieber und ruhiger Kater.

Bei seiner Ausreise ist Moritz entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und negativ auf FiV und FelV getestet.

Phoenix - vermittelt

Geburtsdatum: ca. 01.01.2020
Geschlecht: männlich
Kastriert: folgt noch
Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): negativ
FiV/FelV: negativ
Aufenthaltsort: Sibiu/Rumänien

Kater Phoenix wurde von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu irritiert gefunden. Seine Haut war von Dieselkraftstoff verbrannt. Er erholte sich von seinen Verbrennungen und auch der Giardienbefall konnte super behandelt werden.
Phoenix ist super menschenbezogen, lieb, will geliebt werden. Er ist nicht traumatisiert, sein Fell sieht prima aus. Er ist einfach super süß. . Wenn Interesse an Phoenix besteht, können wir gern auch ein Video von ihm senden.

Wir wollen uns schon auf die Suche nach einem schönen Zuhause für ihn machen.

Wenn Sie Interesse an unserem Phoenix haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Kalle und Wolfi

– Kalle geb. ca. 01.01.2017
– Wolfi geb. ca. 01.01.2018
– männlich
– kastriert
– Fiv/FelV negativ


Diese beiden hübschen Kater wurden an einer Futterstelle betreut und versorgt.
Nun sind sie seit über einem Jahr auf einer privaten Pflegestelle von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu und hatten noch nie eine ernste Anfrage.
Liegt es evtl. daran, dass wir die Beiden einfach nicht mehr trennen möchten??
Wir wünschen Beiden die Chance auf ein glückliches Leben und suchen für sie ein Zuhause.
Kalle und Wolfi sind freundlich und aufgeschlossene Kater die aber nicht aufdringlich sind.


PS: Kalle und Wolfi sind entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und negativ auf FiV und FelV getestet.

Momentan leben sie noch in unserer Auffangstation in Sibiu/Rumänien, können aber jederzeit ausreisen.