Kyra

Hündin - geb. 12/2014 - PS Rumänien

Guten Tag ihr Lieben,


was soll ich sagen: ich hatte Glück! Gerade als ich mir sicher war, dass ich die Geburt meiner 4 Welpen nicht überleben werde, weil man mich ausgerechnet in dieser Zeit ausgesetzt hatte, kam nach ein paar Tagen eine Frau vom Tierschutzverein und hat mir geholfen.

Sie half mir bei der Entbindung und – da ich sehr dünn und ausgemergelt war und kaum Milch hatte – auch beim Großziehen meiner Kinder: dafür danke ich ihr sehr! Wer weiß, ob wir es sonst überlebt hätten

….Nun sind meine Kleinen aus dem Gröbsten raus und ich dachte mir, ich könnte auch mein Glück versuchen und ganz lieb nach einem Zuhause fragen. Ich bin eine zufriedene, einfache Natur, liebe Hunde und Menschen. Katzen sind zwar nervig, können aber nichts dafür – also mag ich sie auch. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine kleine 33cm große, 8,5 kg schwere und 4 Jahre alte Hündin ausgerechnet jetzt suchen würde: hier bin ich und warte auf Dich!


Eure Kyra

PS: Kyra ist eine im Dezember 2014 geborene Hündin, sie hat eine Schulterhöhe von 33cm, ist Kinder- und Katzenverträglich.

Menü schließen
×
×

Warenkorb