Levi

Unser verschmuster Levi

Geschlecht: Männlich

Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Levi wurde von einem unserer ehrenamtlichen Helfer mit einer Verletzung am Hinterbein aufgefunden und mitgenommen zu unserer Auffangstation. Dort wurde Levi tierärztlich versorgt und aufgepäppelt! Er ist ein super lieber Kater, verschmust und total unkompliziert. Bevor er ausreisen darf wird er noch kastriert. Geboren ist Levi ca. am 01.01.2016. Mit anderen Katzen kommt er gut zurecht.

Wir wünschen uns für Ihn ein wundervolles Zuhause mit Katzenkumpel und Freigang.

Aktuell lebt Levi noch bei unserem Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien.

Wir vermitteln nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200€ bei kastrierten Katzen.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Menü schließen
×
×

Warenkorb