Lina

Hündin - geb. Mai 2017 - 56cm - PS Rumänien

Hallo, ich bin Lina,
eine im Mai 2017 geborene Labradormixhündin. Ich bin 56cm groß und wie alle Labradore ein kleiner Mülleimer. Ich esse für mein Leben gern… Weil mich meine Hundefreunde oft nicht ihr Essen aufessen lassen gehe ich dann einfach an das Katzenfutter, das ist auch ok.
Ich mag einfach alles und jeden, ich mag Kinder, Hunde, Katzen und Essen.
Streicheleinheiten mag ich auch gern und spazierengehen, eigentlich mag ich alles und bin ziemlich unkompliziert.
Ich gehe sogar schon toll an der Leine.
Nun suche ich einen Menschen, der immer an meiner Seite ist und mir mir das Leben erkundet und mir alles beibringt, auch wie ich mich ein bisschen beim Essen zusammenreißen kann.
Könntest Du das für mich tun?
Dann melde Dich doch mal bei mir,

Liebe Grüße Lina

Menü schließen
×
×

Warenkorb