Linda

Diese beiden armen Katzendamen haben eine traurige Geschichte die wir euch kurz erzählen möchten:

Eine Dame rief bei unserem Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien an und wollte anfragen ob sie zwei Katzen aufnehmen könnten da sie umziehen muss und die Katzen nicht mitkommen können! Meine Kollegin erklärte der Dame das wir derzeit keine Kapazitäten mehr im Tierheim haben aber wir nach einer Pflegestelle für die beiden schauen werden. Die Dame gab uns eine Woche Zeit… Nach 2 Tagen saßen die beiden ausgesetzt auf der Straße vor einer Tierarztpraxis. Uns macht dieses Verhalten einfach nur unglaublich wütend, wir bieten Hilfe an aber benötigen ein wenig Zeit und was dann… Sie werden entsorgt wie Müll – Katzen die einst Familienmitglieder waren!
Lina ist eine freundliche und aufgeschlossene Katze die nur reine Wohnungshaltung gewöhnt ist. Die Nähe zum Menschen genießt sie sehr, ohne aufdringlich zu sein.
Unser Partnerverein hat die beiden nun doch zu sich geholt obwohl wir aus allen Nähten platzen.
PS: Geboren wurde Lina Ende 2015. Sie ist entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert und vor der Ausreise auf FiV und FelV getestet.
Momentan lebt sie noch in unserer Auffangstation in Sibiu/Rumänien, kann aber jederzeit ausreisen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb