Lotte

Wer sagt, dass meine Träume, Träume bleiben müssen? Arielle

Lotte träumt schon so lange, von Liebe, von Geborgenheit, von Wärme und einem Zuhause.
Lotte wurde mit Ihrem Sohn Max verlassen auf einem Gestüt gefunden. Lotte muss ihr Leben lang ein Kettenhund gewesen sein, warum sie ihr Auge verlor, möchten wir nicht wissen.
Lotte ist eine ganz reizende alte Dame und nun versuchen wir auf diesem Weg ein warmes Plätzchen für die restliche Zeit Dir ihr noch bleibt zu finden. Wie alt Lotta genau ist, kann nicht gesagt werden, wir vermuten, dass sie im November 2009 geboren ist, es könnte aber auch etwas mehr oder weniger sein.
Lotta ist eine liebe Hündin, sie ist geduldig und versteht sich mit anderen Hunden, sie geht jedem Streit aus dem Weg.

Lotta ist gechippt und vollständig durchgeimpft. Sobald sie etwas aufgepäppelt ist wird noch versucht sie zu kastrieren. Lotta besitzt einen EU-Heimtierausweis und könnte sofort nach Deutschland ausreisen.

Unsere Hunde werden mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Menü schließen
×
×

Warenkorb