Lou

Unsere sanfte Lou (01/2016)

Geschlecht: Weiblich

Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Lou ist eine wundervolle Katzendame die auf der Straße um das Leben ihrer Kitten und ihres Kämpfen musste. Zum Glück haben unsere Ehrenamtlichen die Familie gefunden und aufgenommen. Lou ist sehr sanft, ruhig und zurückhaltend. Bis sie ausreisen darf wird es noch etwas dauern denn ihre Babys brauchen sie noch. Vor ihrer Ausreise wird Lou noch kastriert. Wir wünschen uns für Sie ein wundervolles Zuhause mit Katzenfreundin und Freigang.

Aktuell befindet sie sich noch bei unserem Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien.

Das Geschätzte Geburtsdatum ist der 01.01.2016

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, kastriert, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln nach positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr.

Bei Interesse bitte PN oder Email an vermittlung@anytime-for-animals.de

Auch die Kontaktaufnahme unter 01623062180 ist möglich, bitte Nachricht oder Whatsapp hinterlassen und wir melden uns zurück.

Menü schließen
×
×

Warenkorb