Lucky

Rüde - geb. 2013 - 45cm - PS Rumänien

Ich soll mir auch was wünschen, haben die Menschen hier im Tierheim gesagt, weil bald Weihnachten ist und manchmal Wunder passieren. Was soll ich mir wünschen? Nie mehr geschlagen zu werden, das wünsche ich mir. Nie mehr eingesperrt, misshandelt und gequält zu werden..... Die Menschen sagten, dass ist kein echter Wunsch. Wenn man in seinem Leben aber nichts anderes als Leid erfahren hat, ist das sehr viel.....Ich habe zum ersten mal im Tierheim erfahren, was es bedeutet im warmen zu schlafen und ein freundliches Wort zu hören....Vielleicht habe ich deshalb verlernt, was es heißt, sich etwas zu wünschen. Wenn ich ganz fest die Augen schließe, glaube ich, dass irgendwo ein Mensch lebt, der viel Geduld hat und mit ängstlichen Hunden, die schwer Vertrauen fassen können, umgehen könnte. Das ich vielleicht eines Tages mit diesem Menschen auf einer Wiese spazieren und spielen könnte. Und meinen eigenen Korb mit einer Decke haben könnte. Obwohl ich weiß, dass das nicht sehr wahrscheinlich ist.... Die Menschen im Tierheim haben jedenfalls versucht, das Schicksal mit dem Namen Lucky auszutricksen - ob das gelingt? Ich wünsche allen Wesen da draußen schöne und besinnliche Adventszeit! Anmerkung: Lucky ist 5 Jahre alt, mittelgroß, männlich. Natürlich zieht Lucky geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause.

Menü schließen
×
×

Warenkorb