Luke

Rüde - geb. 11/2015 - 45cm - PS Rumänien

Ich heiße Luke und bin im November 2015 geboren. Ich bin der Klassenbeste im „an der Leine laufen“! Und man kann mich sogar bei Fuß ohne Leine laufen lassen, wenn Vertrauen aufgebaut ist! Jetzt seit ihr baff, was?! Ich will mal ehrlich sein: Ich liebe nun mal Menschen mehr als Hunde! ich bin freundlich zu anderen Hunden, wenn sie auch nett sind, sonst eben nicht. Katzen: na ja. Menschen: yupiii! Ich bin eine Knutschkugel und liebe Schmusen und Streicheleinheiten: rolle mich auf der Wiese und mach jeglichen Blödsinn mit! Ich bin selten traurig auch wenn das Leben hier nicht immer lustig ist und man eher wenig Aufmerksamkeit bekommt: ich versuche immer bei Laune zu bleiben – Trübsal blasen bringt halt nichts!
Wenn es irgendwo einen Menschen gibt, der einen Schmuse- und Spielehund mit sonnigem Gemüt sucht: ich bin der Richtige! Ich brauche auch nicht andere Hunde: mein Mensch reicht mir vollkommen! Mit dem wäre ich dann ein Herz und eine Seele! Jetzt warte ich hier und hoffe, dass mein Mensch mich entdeckt: dafür muss man mein Beitrag so viel wie möglich teilen, damit mein Mensch mich finden kann! Macht ihr das bitte? Euer Luke PS: In Rumänien werde ich Luci genannt, das heißt Glanz.... alle sagen ich bringe Augen zum glänzen, ich glaube da kommt das her

Menü schließen
×
×

Warenkorb