Macho

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden. Karl Splitteler

Macho ist erst seid kurzem bei unserem Partnerverein Animal Life 🤗. Er ist ein absoluter Kuschel Bär, liebt die Zuneigung der Menschen und tobt gerne mit seinen Kumpels über den Hof! Sogar mit Katzen kommt er super aus 🐱😍🐶. Natürlich muss er noch einiges lernen, denn dies blieb ihm bislang verwehrt! Wir denken aber das dies mit der richtigen Familie kein Problem sein dürfte! Schätzungsweise ist Macho am 14.09.2017 geboren.
Macho lebt aktuell in Sibiu/Rumänien bei unserem Partnerverein Animal Life.

Für Macho wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit geduldigen Menschen, die ihn langsam an alles heran führen. Dann wird er sicherlich ein ganz toller und treuer Begleiter ❤️.

Wir vermitteln nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag 📝 und einer Schutzgebühr von 350€ bei kastrierten Hunden.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht.

Menü schließen
×
×

Warenkorb