Marlo

„Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.“ Mark Twain

Marlo freut sich des Lebens und ist völlig unbeschwert. Er tobt und tollt wie jeder andere Welpe.
Marlo ist mit seiner Mutter und seinen Geschwistern von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu von der Straße gerettet worden. Er ist ein absolut fröhlicher und spaßiger Rüde der natürlich das Hunde ABC lernen muss.
Er lebt momentan noch mit seinen Geschwistern zusammen und da geht es zu wie in einem Flohzirkus, aber natürlich lernt er dort nicht viel. Anfänglich ist er etwas umweltunsicher, aber er stürzt sich ins Leben und kostet das Leben voll aus.

Marlo ist im September 2019 geboren und ist vollständig durchgeimpft, gechippt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.
Marlo könnte sofort nach Deutschland ausreisen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb