Marty

Rüde - geb. Februar 2016 - PS Rumänien

Marty, unser Schaf im Hundefell.


Marty ist ein verschmustes und liebevolles Schaf im Hundefell. Er liebt die Menschen, egal ob groß ob klein, er drängt sich nicht auf, ist sehr vorsichtig beim Umgang mit Menschen. Marty schaut manchmal träumend in den Himmel als ob er seien Träume auf ein schönes Zuhause auf die Reise schicken möchte und hofft jemand erhört ihn. Er hat so ein sanftes Wesen, dass man nicht versehen kann, dass ihn keiner will. Es wäre so schön für Marty wenn er einen Menschen mit Hundeverstand finden würde, einen Menschen der bereit ist einem sanften Riesen die Liebe und Zuneigung zu geben die er verdient.
Marty ist vermutlich im Februar 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von 62cm aber die Zartheit einer wunderbaren Elfe.

Menü schließen
×
×

Warenkorb