Max

Rüde - geb. November 2017 - PS Rumänien

Hallo ihr lieben Menschen!

Mein Name ist Max und ich bin ein Jahr alt!

Man hat mir erzählt, dass ich echt Schwein hatte, dass ich überhaupt da bin: meine Mama wurde nämlich hochschwanger ausgesetzt (leider keine Seltenheit) und da es im November hier schon sehr kalt ist, sind ein paar von meinen Geschwistern gleich erfroren! Ich und noch drei haben überlebt und wurden von den Tierschützern gerettet: vielen Dank dafür!

Das war kein schlechtes Jahr hier im Tierheim: man hat Futter und ein Schlafplatz und solange meine Mama und meine Geschwister da waren, war es wirklich schön. Aber nun sind alle weg: sie haben ein Zuhause gefunden und ab und zu erzählen mir hier die Menschen, wie gut sie es haben! Die richten alle auch Grüße an mich aus und ich freue mich sehr, dass es ihnen gut geht. Ich bin nur ziemlich einsam seither und würde mir wünschen, dass mich auch ein Mensch entdeckt und mit zu sich nach Hause nimmt!

Ich weiß, dass wir hier so viele sind und es draußen nicht so viele Menschen gibt, die sich einen Hund wünschen oder die ein Platz im Haus haben (obwohl ich echt wenig Platz brauche, ehrlich!).

Aber nun habe ich meinen Wunsch aufgeschrieben und kann nichts mehr machen außer warten und hoffen!

Ich werde jeden Tag hier am Zaun Ausschau halten, ob vielleicht ein Mensch kommt und sagt: „Max, lass uns mal eine Runde machen!“….

Euer Max

PS: Max ist im November 2017 geboren

Menü schließen
×
×

Warenkorb