Mella

Hündin - geb. Dezember 2015 - 54cm - PS Rumänien

Hallo, ich bin die Mella,

ich bin im Dezember 2015 geboren und habe eine Schulterhöhe von 54cm. Ich in geimpft und kastriert.
Ich habe letztens mit meinem Bruder Fips gesprochen, das ist vielleicht ein Spinner, der sagt, dass wir bei den Menschen Teller und Betten bekommen, nur für uns. Das glaube ich nicht, obwohl…..
Naja, wenn ich meinen Menschen bekomme werde ich es ja sehen. Ach ja, ein eingener Mensch, das wäre schon toll. Spielen, toben, Streicheleinheiten, spazierengehen und und und, das bietet doch ihr Menschen oder? Ich habe das ja jetzt auch, nur nicht für mich allein.
Ich bin kein Welpe mehr, aber spielen kann ich so, auch an der Leine kann ich schon gehen, das hab ich schon gelernt. Ich möchte aber noch ganz viel lernen und würde ich freuen, wenn dort draußen irgendwo mein Mensch ist. Ich suche Dich, meinen Seelenmenschen für den ich der Seelenhund werden kann.
Wenn du Dir vorstellen kannst dieser Mensch zu sein, meld Dich doch einfach mal bei mir

Liebe Grüße Deine Mella

Menü schließen
×
×

Warenkorb