Merci

Hündin - geb. Oktober 2017 - Rumänien

“Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, du kannst immer heute von Neuem beginnen.”
–Buddhistische Lebensweisheit

Ende November 2019 hat Animal Life Sibiu eins der traurigsten Videos seit langem bekommen… es war Merci und ihre 8 Welpe die irgendwie im Schlamm gelandet waren, als sie sich vermutlich ein neues Versteckt suchen wollten. Sie lebte auf dem offenen Hof einer Firma. Adina ist direkt gegegangen und hat sie abgeholt.
Merci hat sich von Anfang an als eine extrem sanfte, ruhige und liebe Hündin gezeigt.
Sie war im ersten Monat noch mit ihren Welpen zusammen auf einer privaten Pflegestelle in Rumänien. Die Welpen sind nun groß genug und Merci muss zu kräften kommen, aus diesem Grund wurden sie nun getrennt und Merci kann sich um sich kümmern. Merci ist eine zarte und unterwürfige Hündin. Jetzt im TH ist sie genau so, aber sie ist wegen der Atmosphäre dort vorischtig im Umgang mit Menschen. Sie weiß noch nicht genau was die Menschen jetzt von ihr wollen und was so viele Hunde dort beisammen bedeuten…
Merci liebt es getreichelt zu werden, sie ist sehr fein in ihren Bewegungen und atmen fast kaum mehr, damit bloss nichts in der Beziehung zum Menschen kaputt geht.
Merci ist eine intelligente Hündin und hatte bislang keinen richtigen Grund Menschen zu vertrauen oder sich denen zu nähern, deshalb ist sie noch so vorsichtig im Verhalten.
Sie will immer unscheinbar sein und bloß nichts falsch machen oder stören.

Merci muss es noch lernen, dass sie auch geliebt werden kann um sich richtig fallen zu lassen. Wer sich für Merci entscheidet wird eine treue Begleiterin bekommen, ohne WENN und ABER.

Merci ist ca. im Oktober 2017 geboren, gechippt, vollständig durchgeimpft und hat eine Schulterhöhe von 50cm.
Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann sofort nach Deutschland ausreisen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb