Micky und Maika

MICKY u. MAIKA

„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“Albert Einstein

Micky und Maika sind während der Kastrationsaktion in Sibiu von Kindern gefunden. Höchstwahrscheinlich hat jemand die Anwesenheit eines Tierschutzvereins in dem kleinen Dorf genutzt und die beiden kleinen einfach ausgesetzt. Die Kinder wollten die beiden Zwerge gern behalten, aber die Eltern waren dagegen und so sind sie zu Animal Life gekommen.
Die ersten Stunden haben die Beiden nur geschlafen, so erschöpft waren sie.

Micky und Maika sind vermutlich im Juli 2019 geboren. Sie haben welpentypisches Verhalten, spielen, schlafen, Welt erkunden, schlafen, spielen und Welt erkunden.

Momentan leben sie auf einer privaten Pflegestelle mit anderen Hunden in Sibiu. Beide könnten ab Ende November ausreisen. Bis dahin sind sie gechippt und durchgeimpft und besitzen einen EU-Heimtierausweis. Die Ausreise erfolgt mit TRACES.

Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Selbstauskunftsbogen aus.

Menü schließen
×
×

Warenkorb