Misha

Hündin - geb. Jan. 2014

Hallo ihr Lieben,
ich schäme mich, das zuzugeben, aber ich bin wohl so etwas, was Menschen einen „Ladenhüter“ nennen…

Es ist nicht schön, selbst einer zu sein, aber ich höre es immer wieder hier: „Was, der ist immer noch da? Immer noch niemanden gefunden?!“
Na ja, ich würde auch wahnsinnig gerne jemanden finden und ein eigenes Zuhause haben, aber ich weiß doch nicht, wie ich es anstellen soll!

Ich bin schon sehr freundlich und gehorsam, ich spiele und schmuse für mein Leben gerne und weiß nicht, warum mich niemand haben will. Das Leben ist halt so, trösten mich die netten Leute hier bei Animal Life, und wer weiß, sagen sie, man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Ich wäre so gerne ein Hund, von dem ein Mensch voller Stolz sagt: „Schau mal, das ist mein Liebling!“ und nicht mehr einer, den man immer nur mitleidig anschaut und sich denkt „Micha, die wird wohl ihr Leben lang der Ladenhüter bleiben…“. Glaubt ihr, dass ich für immer hier im Tierheim bleiben muss? I
Euer Misha

PS. Misha ist eine im Januar 2014 geborene Mischlingshündin, sie hat eine Schulterhöhe von 28cm und ist freundlich und liebenswert und lebt noch in Rumänien. Sie könnte jederzeit ausreisen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb