fbpx

Moritz – Handicap

Kater - geb. 19.10.2016 - PS Rumänien

Heute möchten wir Ihnen den schönen Moritz vorstellen, einen am 19.10.2016 geborenen Kater, der in seinem kurzen Leben viel ausgehalten, aber den Glauben nicht verloren hat. Er war bis vor kurzem Teil einer Katzenkolonie, als wir ihn, von einer hässlichen Lungenentzündung erkältet aufgenommen haben, und so hat er gesehen, dass er in einem Haus recht gemütlich leben kann. Obwohl er erst zwei Jahre alt ist, hat er auch ein neurologisches Problem als Folge eines Unfalls, von dem er sich immer noch erholt. Er zittert noch von Zeit zu Zeit und kann nicht jedes Mal das Gleichgewicht halten, besonders wenn er auf die Couch zu springen versucht. Aber das hindert ihn nicht daran, ein sanfter, ruhiger und schnurrender Kater zu sein. Moritz ist verträglich mit Artgenossen. Natürlich sollte er durch sein neurologisches Problem keinen Freigang bekommen.
Moritz zieht entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause ein.
Möchten sie Moritz ein Zuhause geben?

Menü schließen
×
×

Warenkorb