Nena

Hündin - Handicap - geb. Oktober 2014 - 46cm - 23kg - PS Rumänien

„Liebe bedeutet, dass man ein offenes Herz hat, sich berühren lässt und von Liebe erfüllt ist.“Buddha

Die Ausstrahlung von Nena ist einfach fesselnd. Nena wirkt auf den ersten Blick sehr in sich gekehrt, aber ein Blick in ihre Augen und man schmelzt dahin.
Sobald man auf Nena eingeht und nur ein paar liebe Worte für sie hat fasst sie schon ein bisschen Vertrauen und lässt sich streicheln. Nachdem ich mich nur 5 min mit ihr befasst hatte legte sie sich schon auf den Rücken und ließ sich den Bauch kaulen. Ich bin mir sicher, Nena merkt sofort wenn es einer gut mit ihr meint… und das trotz ihrer Erfahrungen.
In einem schönen Zuhause mit liebevollen Menschen wird Nena sehr schnell ihre Mauer um sich einreißen. Nena ist ein sehr intelligenter Hund und wartet nur darauf sich entfalten zu können.
Nena ist verträglich mit Rüden und Hündinnen.
Nur die Leine und vor allem diese an einem Halsband macht ihr Angst, aber mit etwas Übung und einem Geschirr, wird sie lernen, dass ihr diese keine Angst machen muss.

Nena hat viele Jahre auf der Straße gelebt und wurde dann von Hundefängern in die Tötung gebracht. Irgendwo hat sie dann ihr Bein verloren, als die Tierschützer sie in der Tötung fanden fehlte ihr schon der Unterschenkel. Da es bereits verheilt war nahm man von der Amputation des Oberschenkels Abstand.
Nena ist im Oktober 2014 geboren, hat eine Schulterhöhe von 45cm. Sie ist kastriert und geimpft.

Anmerkung Oktober 2019:

Nena zieht sich immer mehr zurück, sie ist einsam und unglücklich. Wir suchen nun ganz dringend ein Zuhause für sie.

 

Menü schließen
×
×

Warenkorb