Nessie

Hündin - geb. Dezember 2016 - PS Rumänien

Freundlich, sanftmütig, entgegenkommend, gefällig, gutherzig, liebenswürdig, unkompliziert. Das bin ich: Nessy! Ich gebe zu, ich bin in einer Gruppe immer die Kleinste: nichtsdestotrotz habe ich ein Helden-Herz! Und ich weiß, was sich gehört und was nicht: wenn einer meiner Geschwister etwa Zicken macht und nicht auf Menschen hört, dann gibt es einen auf die Schnauze! Meine Güte: man wird sich doch mal benehmen können! Ich bin immer gut gelaunt und liebe Menschen über alles; verstehe mich auch mit allen Hunden und wenn ich einen Menschen haben würde, der mir ein Zuhause geben könnte, würde ich ihn lieben und beschützen bis ans Ende meiner Tage – meine Größe darf euch nicht täuschen!
Eure Nessy

Nessie ist im Dezember 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von 37cm. Nessie ist bereits kastriert und durchgeimpft. Sie könnte jederzeit in ihr neues Zuhause ziehen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb