Njut

Hündin - geb. Dezember 2015 - 43cm - PS Rumänien

Wer kennt das nicht: immer erscheint uns das, was die anderen haben, begehrenswerter!

Ich träume davon, lange Beine zu haben und schlank zu sein. So hübsch, dass alle, die mich anschauen sich sagen: “Was für eine Hübsche! Die will ich zu mir nach Hause holen!“ Aber, das wird wohl ein Traum bleiben. Ich bin leider nicht sonderlich hübsch und habe keine langen Beine. Da kann man nichts machen. Vielleicht ist das der Grund, warum mich keiner haben will? Obwohl ich einen ganz tollen und liebenswerten Charakter habe!

Und so viel Liebe zu vergeben! Ich weiß gar nicht, wohin damit! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass eines Tages ein Mensch, dem nicht nur die Äußerlichkeiten wichtig sind, meine Zeile lesen und sich sagen wird: “So hässlich ist sie doch gar nicht! Ich hol sie zu mir nach Hause, sie wird mein treuer Begleiter!“ Und das werde ich, ganz sicher! Darauf könnt ihr euch verlassen! Wir träumen alle von Dingen, die uns begehrenswert erscheinen, manchmal ohne das Naheliegende, was uns glücklich machen könnte, zu sehen! Wer weiß, vielleicht mache ausgerechnet ich euch glücklich!
Eure Njut


Anmerkung: Njut ist 43 cm groß und ist eine im Dezember 2015 geborene Hündin.

Menü schließen
×
×

Warenkorb