Novac

„Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß.“ Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Novac wurde von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu übernommen, weil sein Frauchen nach Deutschland musste. Sie selbst hatte Novac mit seiner Schwester von der Straße gerettet und nun benötigte sie dringend eine Herberge.
Novac ist ein souveräner Rüde, er kann auch in eine Familie mit Kindern, aber sie sollten standfest sein, denn Novac ist ein relativ großer Rüde und würde evtl. kleine Kinder einfach umrennen.
Novac versteht sich nicht so gut mit Rüden, aber mit Hündinnen gibt es keinerlei Probleme. Er sollte deshalb als Zeithund nur zu einer Hündin kommen.
Er kann super an der Leine laufen, er kennt die Grundkommandos und befolgt diese auch. Gelernt hat er diese allerdings auf rumänisch, man müsste wahrscheinlich ein bisschen daran arbeiten, dass er sie auch auf deutsch versteht 🙂

Novac ist gechippt, geimpft und kastriert, er ist im April 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von 59cm.
Novac könnte sofort nach Deutschland ausreisen, er besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Menü schließen
×
×

Warenkorb