Ocna

Hündin - geb. März 2016 - Rumänien

„Was hilft das Glück, wenn’s niemand mit uns teilt? Ein einsam‘ Glück ist eine schwere Last.“ (Christian Dietrich Grabbe)


Ocna hatte Glück im Unglück, sie lief völlig allein und verwirrt auf der Straße und immer wieder rasten die Auto’s an ihr vorbei ohne ihr auch nur eine Sekunde Aufmerksamkeit zu schenken. Unser Partnerverein Animal Life Sibiu wurde dann aber doch noch von jemanden gerufen…..
An Ocna ihrem Verhalten erkennt man, dass sie mal eigene Menschen gehabt haben muss, warum diese sie nicht mehr wollten kann leider niemand sagen.
Ocna ist verträglich mit anderen Hunden, ist ehr zurückhaltend als aufdringlich, aber liebt Steicheleinheiten und Aufmerksamkeit.
Ocna ist ca im März 2016 geboren, kastriert, geimpft und gechippt.
Ocna besitzt einen EU Heimtierausweis und könnte sofort nach Deutschland ausreisen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb