Paco

Rüde - geb. 2015 - 50cm - PS Rumänien

Halli-Hallo ihr lieben Menschen! Ich bin Paco: mittelgroß, mittelschwer und mittelhübsch! Aber ich bin ein Ass im Lachwettbewerben! Wer eine Minute in meiner Gesellschaft durchhält ohne lachen zu müssen, hat gewonnen! Wird aber schwer denn ich gebe mir solche Mühe zu gefallen und bin sooo lustig - von schwanz-wedeln bis ablecken und um einen herumspringen: alles ist drin! Ich bin eine Stimmungskanone und liebe sowohl menschliche als auch hündische Gesellschaft aber mein Essen teile ich nicht! Da ich ausgesetzt wurde und tagelang (oder waren es Wochen? oder gar Monate!?) nichts zu essen hatte, sag ich jetzt nur:"Pfoten weg!"! Ansonsten können wir - mit getrennten Näpfen - beste Kumpels sein! Wäre megacool, wenn ich eine Chance bekäme und ein eigenes Zuhause finden würde! Das wäre wirklich der Gipfel! Bleibt alle gesund und fröhlich und habt schöne Adventszeit - ich guck mal, ob die anderen sich in der Zwischenzeit an mein Napf rangemacht haben! Euer Paco PS: Ich bin im Juli 2015 georen und habe eine Schulterhöhe von 67cm

Menü schließen
×
×

Warenkorb