Padri

Rüde - geb. Januar 2009 - PS Rumänien

Padri … treuer Riese.


Ja, ich bin ein treuer und liebevoller Riese und sehne mich nach einem Menscher dem ich zur Seite stehen kann, der mit mir spazieren geht und mich einfach nur liebt hat. Bisher wollte mich keiner haben weil ich zu groß bin, weil mein Fell zuviel Pflege braucht, weil sie nur eine Wohnung haben, weil weil weil…
Aber ich brauche nicht viel, nur einen Menschen, eine kleine Ecke in die ich mich legen darf und wo ich mich Zuhause fühlen kann… und wenn Du mich nicht kämmen möchtest kannst Du mir auch mein Fell scheren… ich sehe dann zwar nicht mehr so toll aus, aber für Dich würde ich das in Kauf nehmen. Ich verstehe mich mit allen Artgenossen, egal ob Hündinnen oder Rüden, aber am liebsten ist mir immer noch ein Mensch.
Ich bin im Januar 2009 geboren und habe eine Schulterhöhe von 69cm… ein treuer Riese halt.

Menü schließen
×
×

Warenkorb