Penny

Rüde - geb. August 2018 - PS Rumänien

„Wenn du einen Traum hast, dann greife danach und höre niemals auf, daran zu glauben.” Carol Burnett

Penny, der kleine Rüde hört nicht auf an seinen Traum zu glauben. Er ist ca. im August 2018 geboren und 45cm groß. Penny kam erst am 30.05.2019 zu Animal Life Sibiu und war die ersten Tage sehr verwirrt. Er wurde auf einem alten Firmengelände der Fa. Penny gefunden. Er kauerte dort in einer Ecke und hatte einfach nur Angst. Er schaute einfach gegen die Wand wenn sich ihm jemand näherte. Auch die ersten Tage bei Animal Life Sibiu war er sehr ängstlich und geriet in Panik wenn er sich bedrängt fühlte…. und nur drei Wochen später ist er wie ausgewechselt. Penny ist ein sensibler, ruhiger Hund mit einem sehr sanften Charakter.
Er ist absolut brav, hört sehr gut ist abe anfänglich noch etwas zurückhaltend. Aber sobald er merkt, dass da vielleicht jemand ist, der glaubt er wieder an seinen Traum, irgendwann ein eigenes Körbchen bei seiner Familie zu haben. Die Zurückhaltung hört nun schon nach kurzer Zeit auf und er liebt es gekuschelt und beschmust zu werden. Katzen gegenüber ist er sehr neugierig, aber nicht böse und er versucht auch nicht sie zu jagen. Mit ein bisschen Übung könnte sogar eine Katze sein bester Freund werden. Penny läßt sich abrufen und ist mit Hündinnen und Rüden verträglich. Auch Kinder sind für Penny kein Problem.
Penny kommt geimpft, gechippt und kastriert aus Sibiu/Rumänien mit TRACES nach Deutschland.

Menü schließen
×
×

Warenkorb