Pepper

“Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, du kannst immer heute von Neuem beginnen.”Buddhistische Lebensweisheit

… und Peppers bisheriges Leben war beschwerlich, aber sie strotzt allem und genießt ihr Leben, jeden Tag aufs Neue.
Unser Partnerverein bekam einen Notruf, dass an einer Straße in Sibiu ein kleiner Hunde liegen würde der sich nicht mehr bewegt. Sofort wurde sich auf den Weg gemacht und Pepper wurde mit einem völlig zertrümmerten Vorderbein gefunden und leider blieb unserem Partnerverein Animal Life Sibiu nichts anderes übrig als zuzustimmen als die Tierärzte nur noch die Amputation des Beinchens sahen.
Pepper ist im Februar 2019 geboren und eine absolut fröhliche Hündin. Sie kommt auf ihren 3 Beinchen super klar und hat keinerlei Probleme.
Trotz allem hat Pepper viel Spaß am Leben, sie ist verträglich mit Artgenossen, egal ob Groß oder Klein. Auch mit Katzen hat die kleine Pepper überhaupt keine Probleme.
Wir wünschen uns für Pepper ein ebenerdiges Zuhause, sie hat zwar keinerlei Probleme auf 3 Beinchen zu laufen, auch Treppen machen ihr nichts aus, aber um ihre Gelenke auf dauer zu schonen sollte sie nur in Ausnahmefällen Treppen steigen.
Pepper könnte sofort nach Deutschland ausreisen. Sie ist gechippt und durchgeimpft, besitzt einen EU-Heimtierausweis und würde mit TRACES nach Deutschland kommen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb