Prichi

Rüde - geb. Mai 2010 - PS Rumänien

„Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles gelingen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen“ Antoine de Saint-Exupéry


Prichi, geb. Mai 2010, Schulterhöhe 47cm
Prichi war naiv, ihm ist in seinem Leben alles gelungen. Prichi lebte auf der Straße in Sibiu, fast jeder kannte ihn, sogar die Hundefänger, die nie von ihm Kenntnis nahmen. Seit er ein Welpe war lebte er im Hof eines Copy Centers, er wurde von den Menschen gefüttert, aber niemand wollte ihn als „seinen“ Hund. Also lebte Prichi sein Leben, Tag ein, Tag aus. Er war offen, lieb und nett, störte niemanden….. aber wie so oft im Leben kann sich alles von einer Sekunde auf die andere ändern. Der Gipfel in Sibiu (Informelle Tagung der Staats- und Regierungschefs, Sibiu, 09.05.2019 ) kam und mit ihm viele Staatsoberhäupter, in der Stadt wurden die Häuser geputzt, Rollrasen ausgelegt, ganze Straßenzüge verschönert …. und wie so oft gab es nur einen großen Störfaktor, die Staßenhunde und so kam Prichi in die Tötung, nach 9 Jahren glückliches Straßenleben. Ein Mann, der ihn immer gefüttert hat fragte alle Nachbarn ob er Prichi wiederholen dürfte, aber keiner wollte ihn mehr. Obwohl er nie störte lehnten sie ihn nach so vielen Jahren ab. Animal Life Sibiu hörte von Prichis Geschichte und holten ihn aus der Tötung in ihre Obhut.
Prichi ist ein ganz toller Kerl, freundlich, ausgeglichen und lieb. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, auch Katzen sind kein Problem… und man mag es kaum glauben, er findet es toll an der Leine ausgeführt zu werden.
Wir wünschen uns für Prichi ein Zuhause, mit einem eingenen Körbchen und eignen Menschen. Menschen die ihn vergessen lassen …
Prichi besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann sofort nach Deutschland ausreisen, er ist geimpft und gechippt.

Menü schließen
×
×

Warenkorb