Pufi

Hünndin - geb. Dezember 2012 - SH 42cm - PS Rumänien

Bei „Germany`s next Topmodel“ könnte ich nicht mitmachen, so viel steht fest! Würde ich auch nicht wollen – ich habe ja meine Würde!

Ich mag ein Straßenhund sein, aber das ginge mir zu weit! Ich bin, wie so viele hier, auf der Straße geboren und aufgewachsen. Ich habe meine Kinder auf der Straße auf die Welt gebracht. Das ist sehr schwer gewesen. Wir hatten kaum zu essen und im Winter wurde es entsetzlich kalt.

Als die Tierschützer mich und meine Babys dann ins Tierheim gebracht hatten, konnte ich endlich aufatmen! Nicht ständig in Sorge um die nächste Mahlzeit zu sein, nicht ständig zittern zu müssen, ob uns die Tierfänger erwischen, das ist schon sehr schön. Und essen können ohne Ende: es ist wirklich kein Wunder, dass ich ein kleines bisschen zugelegt habe!

Aber wenn ich mit jemanden spazieren gehen könnte, würde ich schnell wieder meine alte Figur bekommen! Ich mag mein Essen allerdings mit niemanden teilen: das ist mir aus meinen Straßenhund-Zeiten fest verankert geblieben. Am allerliebsten wäre ich ein Einzel-Hund und hätte meine Menschen und ihre Aufmerksamkeit ganz für mich: mein Leben lang hatte ich gar nichts eigenes!
Eure Pufi


Anmerkung: Pufi ist ca im Dezember 2012 geboren und hat Schulterhöhe von 42 cm

Menü schließen
×
×

Warenkorb