Rex

Rüde - geb. März 2017 - 55cm - PS Rumänien

Hallo, ich bins, der Rex,

ich bin im März 2017 geboren und habe eine Schulterhöhe von 55cm.

Trotz meiner Geschichte bin ich ein fröhlicher Kerl, ich tobe und spiele mit allen Hunden hier, egal ob groß ob klein, ob dick ob dünn, ich habe mit allen Spaß. Trotzdem hätte ich gern ein eigenes Zuhause und meine eigenen Menschen. Hier erzählt man sich, dass das Leben dann noch besser und schöner wird, dass man so eine richtige Familie bekommt, mit eingenen Menschen.
Das hab ich ja leider noch nicht gehabt, ich wurde als Baby meiner Mutter weggenommen und einfach auf die Straße geworfen. Ich habe dann versucht mich durchzuschlagen. Als ich ca 8 Monate alt war bin ich von einem Auto angefahren worden, der Mensch ist aber einfach weitergefahren, er hat noch nicht einmal nach mir geguckt, aber dieses Erfahrungen, dass ich Menschen gleichgültig bin habe ich bis dahin jeden Tag gemacht.
Als ich so verletzt dort lag und soooo dolle Schmerzen hatte haben mich dann die netten Frauen vom Tierschutz mitgenommen und behandeln lassen. ich war dann dann irgendwann wieder fit und durfte mit anderen Hunden spielen, Kennt ihr dass, wenn man was kennengelernt hat möchte man mehr davon? So geht es mir gerade, ich habe hier Menschen die lieb zu mir sind, aber ich hätte gern meine Eigenen, die nur für mich da sind.
Könntest Du Dir vorstellen mir ein Zuhause zu geben?
Dann meld Dich doch mal, ich warte auf Dich
Liebe Grüße Rex

Menü schließen
×
×

Warenkorb