Rina

„Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben“ Eleanor Roosevelt

Rina ist eine im Oktober 2017 geborene Hündin. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 56cm, ist kastriert und vollständig durchgeimpft.

Rina hat sich quasi bei unserem Partnerverein Animal Life Sibiu selbst vorgestellt und um Aufnahme gebeten. Unsere Partner waren mit einigen Fellnasen, welche an diesem Tag in ihr neues Zuhause nach Deutschland reisen durfen am Transportsammelpunkt in Sibiu und plötzlich stand Rina neben ihnen und war der Meinung, jetzt, wo die Autos leer sind, könnte sie doch dort einsteigen.
Gesagt getan, sie wurde aufgenommen.
Rina ist eine sehr liebe Hündin, sie ist aktiv und liebt es zu schmusen und zu toben. Allerdings kennt sie beim Fressen keine Freunde und zeigt, dass sie da auch eine kleine Zicke sein kann. Aber das kann man bestimmt auch in den Griff bekommen und ist kein großes Problem.
Rina läuft schon prima an der Leine und mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen hat sie überhaupt kein Problem.

Jetzt möchte Rina ihre Reise fortsetzen und sucht eine Familie die sich vorstellen kann, ihr ein Körbchen und Liebe zu geben.

Unsere Tiere werden mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Menü schließen
×
×

Warenkorb