Sara

Hündin - geb. 06/2015 - 60cm - PS Rumänien

Hallo Leute, ich bin Sara! Wenn euch der Anfang meiner Geschichte bekannt vorkommt, dann liegt das daran, dass ich den von meiner Schwester Sophie (die ein Streber ist) abgeschrieben hab! Ist ja eher alles gleich und ich hab dann mehr Zeit zum Spielen. Ich war gerade mal ca. 10 Tage alt, als der Bauer, bei dem meine Mama gelebt hat, entschieden hat, mich und meine drei Geschwister weit weg von unserer Mama in einem verschlossenen Karton auszusetzen. Ich bin sicher, unsere Mama hat nach uns gesucht, aber wir waren einfach zu weit weg.... Als uns dann eine Frau vom Tierschutz fand, waren wir noch zu klein, um alleine zu fressen. Deshalb war sie so lieb und hat uns allen die Flasche gegeben: Wir wären sonst schon längst nicht mehr hier. Allerdings waren wir zu viert und wuchsen ja auch recht schnell, so dass die kleine Ein-Zimmer-Wohnung bald zu eng wurde. Trotz allen Tränen musste uns auch unsere Flaschen-Mama wieder weggeben. So kamen wir in einen Zwinger, wo es, um ehrlich zu sein, nicht so grandios ist. Die Menschen hier sind alle sehr nett, aber wir sind so viele, dass es kaum Zeit gibt, uns alle zu füttern, geschweige denn um Streicheleinheiten zu verteilen. Oder mit uns zu spielen! Und das fehlt mir wirklich sehr - zumal mittlerweile zwei von meinen Geschwistern eine Familie gefunden haben und ich nur noch meine Schwester Sophie bei mir habe. Und Sophie ist eine echte Zicke: „Nein, will jetzt nicht rennen, nein - hab keine Lust zu spielen, lieber schmusen, usw“! Also dachte ich mir, es ist an der Zeit, hier zu verschwinden. Dazu muss ich einen Menschen finden, der mir ein Zuhause geben will; das ist natürlich nicht so einfach! Einen Menschen, der mir all das beibringen möchte, was für einen Hund in der Freiheit selbstverständlich ist: an der Leine laufen, Auto fahren (krass!), und sooo viele andere tolle Sachen: ich bin so neugierig! Dann würde ich der Sophie-Zicke schreiben und es würde ihr leid tun, dass sie nicht öfter mit mir gespielt hat (sagt es ihr bitte nicht, aber eigentlich würde ich am allerliebsten Sophie in mein neues Zuhause mitnehmen….wenn es denn ginge)! So und nun warte ich hier ganz ungeduldig und zappele am Zaun und werde Ausschau nach meinem Menschen halten! Eure Sara Geburtsdatum: 24.06.2015 Geschlecht: weiblich Größe: 62 cm Schulterhöhe

Menü schließen
×
×

Warenkorb