Sari

47580815_2017509198307750_821337122978922496_n

Sari - Hündin - geb. November 2015 - PS Rumänein

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Sari und ich bin Ende 2015 geboren. Hier in Rumänien muss man viel Glück haben um in einem Zuhause auf die Welt zu kommen. Die meisten von uns werden geboren, weil Menschen ihre Hunde nicht kastrieren wollen oder können, weil Ihnen das Geld fehlt oder sie es nicht besser wissen. Dann werden solche Hunde wie ich geboren. Uns will dann keiner. Wenn unsere Mamas uns auf die Welt gebracht haben, werden wir meistens, wie ich auch, in einen Karton gepackt und vor das städtische Tierheim gelassen. Wenn wir Glück haben passiert es nicht im tiefsten Winter und dann besteht eine Chance, dass wir überleben. Ich hatte Glück und so bin ich hier im Tierheim groß geworden. Ich würde gerne ein Zuhause haben und Menschen, die mich gerne haben. Ich würde gerne einmal erfahren wie es ist, wenn man nicht immer – von Geburt an – nur unerwünscht ist!
Ich bin sehr lieb und nett und kann sogar an der Leine laufen. Und ich würde meine Menschen so lieben, wie es nur jemand kann, der sich sein Leben lang nach ein bisschen Zuneigung und Liebe gesehnt hat!
Eure Sari
PS. Sari ist eine im Oktober 2015 geborene Mischlingshündin, sie hat eine Schulterhöhe von 36cm und ist freundlich und sehr liebenswert, sie liebt das Autofahren genauso wie Kinder und Katzen. Sie lebt noch in Rumänien, könnte aber jederzeit ausreisen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb