Sasha

Sasha - Hündin - geb. August 2014 - PS Rumänien

Hallo, ich bin Sasha,

ich wurde im April 2014 auf den Straßen Rumäniens geboren, keiner wollte mich, egal wo ich hingegangen bin, wo ich Zuwendung oder Liebe suchte, wurde ich verscheucht und weggejagt. Irgendwann bin ich dann dabei verletzt worden, wo es genau war kann ich Euch nicht mehr sagen, ich bin gelaufen und gelaufen soweit mich meine Pfoten noch tragen konnten. Dann legte ich ich an eine Straßenencke und dachte, nun werde ich sterben.
Aus einer großen Schnittverletzung im Bereich meiner Rippen blutete ich stark, aber ich hatte keine Kraft mehr.
Dann kamen liebe Frauen vom Tierschutz und nahmen mich mit, ich hatte zwar immer noch große Scherzen, aber sie redeten so lieb mit mir, das hatte noch nie jemand gemacht… ich war glücklich trotz der Schmerzen.
Sie brauchten mich in einen komischen Raum, dort roch es ganz furchtbar, dann merkte ich einen Stich und ich wurde ganz schwach…. ich war mir sicher, dass ich jetzt sterben würde, aber es war nicht schlimm, die Frauen waren immer noch da und streichelten mich…. das war ds schönste Gefühl was ich je erlebte…ich träumte von einem besseren Leben, einer Familie Streicheleinnheiten.
Irgendwann wurde ich wieder wach, eine der Frauen sagte zu mir, jetzt wird alles besser…
Jetzt suche ich meine eigene Familie, ich bin eine sanfte und liebevolle Hündin. Ich liebe auch andere Hunde, nur beim Gasigehen mag ich sie nicht so leiden wenn ich angeleint bin. Ich kann auch Dein Zuhause mit Begeisterung verteidigen, bin aber auch sehr gehorsam.
ich bin kastriert und geimpft und würde mich freuen bei Dir ein neues Zuhause zu finden, mein neues Zuhause 🙂

Sasha hat eine Schulterhöhe von 48cm und wiegt 20kg. Sie lebt zur Zeit noch auf einer Pflegestelle in Rumänien.

.

Menü schließen
×
×

Warenkorb