Sparky

Sparky
Rasse: Huskymischling
Geburtsdatum: 11.03.2019
Geschlecht: männlich
Größe: groß (62 cm)
Er ist kastriert und wird ab den 03.07.2020 ausreisebereit sein.

Beschreibung:
Sparky ist der Bruder von Foxy, Sissy und Lasko. Als Baby wurde er zusammen mit noch einen Bruder von einer Dame adoptiert, aber mit der Zeit hat der andere Bruder angefangen Sparky zu dominieren und sie hat sich entschieden Sparky aufzugeben.
Er ist das Sensibelchen von der ganzen Familie.. als ob er wüsste, dass er der einzige ist, der nicht nach Husky aussieht ☹
Sparky ist eine sehr liebe Seele, anhänglich, gehörig, sehr brav. Die ersten Tage als er ins Tierheim gekommen ist, hat er immer wieder geweint und gejault.
Er war mit 3 anderen Rüden im Freilauf und hatte überhaupt kein Problem mit denen. Er läuft gut an der Leine.

Wir vermitteln nach positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr.

Menü schließen
×
×

Warenkorb