fbpx

Stevie – Handicap – BLIND

Kater - geb. 01.05.2015 - PS Rumänien

Stevie ist ein am 01.05.2015 geborener Kater.
Stevie hatte leider einen Autounfall, der ihn blind werden ließ. Natürlich hat er blind keine Chance auf der Straße zu überleben und so wurde er von den Mädels aufgenommen.
Nun ist Stevie in Sicherheit und genießt sein Leben. Anfänglich ist Stevie noch zurückhaltend, liebt es aber gestreichelt zu werden. Mit Artgenossen kommt er gut zurecht.
Natürlich zieht Stevie entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause ein.
Möchten sie Stevie ein Zuhause geben?

Handiecap – Blind

Was bedeutet es, wenn meine Katze blind ist…..

Erstmal nicht viel. Eine blinde Katze hat auch viel Spaß am Leben und findet sich super zurecht. Natürlich sollten sie keine Freigänger sein, aber ansonsten braucht das neue Zuhause keine besonderen Vorkehrungen treffen. Eine blinde Katze klettert auf einen Kratzbaum, springt auf Schränke, fängt Fliegen und spielt mit Kunstfellmäusen. Also warum keiner blinden Katzen eine Chance geben? Sollten Sie noch bedenken haben, fragen Sie uns…. wir haben selbst blinde Katzen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb